Alfa Romeo Giulia Forum banner

Gibt es eine App für die Giulia?

7.1K views 2 replies 3 participants last post by  AlfaJohn  
#1 ·
Ich weiß, es klingt wie eine Anfängerfrage :laugh: In unserem Volt und Spark EV kann ich eine Telefon-App verwenden, um das Auto aus der Ferne zu überprüfen, die Heizung und Klimaanlage einzuschalten oder das Auto zu ver- und entriegeln, überall dort, wo mein Telefon ein Signal hat. Die Fernbedienungsfunktion der Heizung und Klimaanlage ist fantastisch, ich kann die Klimaanlage an einem heißen Tag einschalten, wenn ich noch im Büro bin und das Auto mehrere Blocks entfernt geparkt ist. Danke,

#2 ·
Ich weiß, es klingt wie eine Anfängerfrage :laugh:
In unserem Volt und Spark EV kann ich eine Telefon-App verwenden, um das Auto aus der Ferne zu überprüfen, die Heizung/Kühlung einzuschalten oder das Auto zu ver- und entriegeln, überall dort, wo mein Telefon ein Signal hat. Die Fernbedienungsfunktion für die Heizung/Kühlung ist fantastisch, ich kann die Klimaanlage an einem heißen Tag einschalten, wenn ich noch im Büro bin und das Auto mehrere Blocks entfernt geparkt ist.

Danke,
Das Auto muss auch ein Signal haben. Ich glaube nicht, dass Giulia einen Empfänger hat, also hat sie nie ein Signal. Ich mag es so.

Die drahtlose Steuerung von Automobilfunktionen ist ein ganz neuer Bereich, in dem Hacker Ihr Leben ruinieren können.

#3 ·
Oh, wie ich es mir wünschte. Meine UConnect Access App für meinen Pacifica ist fantastisch. Eine der besten Funktionen ist die Verwendung der App, um ein Ziel zu finden und es an das Auto zu senden. Es funktioniert in Echtzeit und ist die beste und einfachste Art, das Navigationssystem zu nutzen. Wenn AR auf das UConnect des Giulia umsteigen würde, hätte es leicht das beste Infotainment-System aller seiner Luxus-Konkurrenten.