Alfa Romeo Giulia Forum banner
21 - 40 of 57 Posts
Okay. Ich hatte zwei Fahrzeuge mit digitalen Anzeigen, einen FK8 Type R & einen GR86, die Leistung der Anzeigen im FK8 war quälend langsam...GR86 war besser, hatte aber immer noch etwas Verzögerung
Ich hatte einen MK7.5 Golf R und lebte daher 4 Jahre lang mit digitalen Anzeigen. Derzeit hat auch mein VW Taos Digital. Ich weiß, es ist ein bisschen irrational, besonders für mich, jemanden, der Emotionen komplett aus meiner Entscheidungsfindung herausnehmen möchte. Das Ding mit digitalen Anzeigen vs. analog; besonders wenn es um meinen QV geht, ist, dass ich das Gefühl haben möchte, dass dieses Auto, das ich fahre, eine Maschine ist, mit funktionierenden physischen Teilen, Zahnrädern und Zahnrädern und all dem Zeug. Für mich ist das ein Teil dessen, womit ich mich in einem Auto verbinde, wenn ich fahre. Ein digitales Kombiinstrument gibt mir das Gefühl, ein Videospiel zu spielen.
Offensichtlich geht die meiste Industrie darauf zu, also werde ich irgendwann keine Wahl mehr haben, also werde ich, ähnlich wie die Wahl zwischen MT und Automatik oder Benzin und Elektro, so lange wie möglich an diesen Entscheidungen festhalten!

Ich hatte einen MK7.5 Golf R und lebte daher 4 Jahre lang mit digitalen Anzeigen.
Was es wert ist, was den Inhalt/die Anzeige von digitalen Armaturenbrettern angeht, habe ich das Gefühl, dass VAG im Allgemeinen und Audi im Besonderen schon lange einige der besten Beispiele auf dem Markt haben.

Nur meine Meinung, und ich bin in dieser Hinsicht immer noch ein Luddit, da ich glaube, dass ich analog bevorzuge. Und Ihr Kommentar, sich wie ein Videospiel zu fühlen, ist definitiv gültig.

Einverstanden. Ich hatte zwei Fahrzeuge mit digitalen Anzeigen, einen FK8 Type R & einen GR86, die Leistung der Anzeigen im FK8 war quälend langsam...GR86 war besser, hatte aber immer noch etwas Verzögerung
GR86 ist für seinen Preis in Ordnung

für High-End-Digital, das ein bisschen normal aussehende Anzeigen hat. Porsche macht es sehr gut.

Das Problem ist, dass viele der digitalen Armaturenbretter nicht sehr konfigurierbar sind, was den Zweck zunichte macht. Sie sind also eigentlich nur ein teurer Bildschirm, der auf seinen Ausfall wartet; oder wahrscheinlicher ein zukünftiger Abonnementdienst, der darauf wartet, zu starten

Das Problem ist, dass viele der digitalen Armaturenbretter nicht sehr konfigurierbar sind, was den Zweck ad absurdum führt. Sie sind also eigentlich nur ein teurer Bildschirm, der auf seinen Ausfall wartet; oder wahrscheinlicher ein zukünftiger Abonnementdienst, der darauf wartet, zu starten
Es war das Warten auf den Ausfall, das mich schließlich dazu veranlasste, die Notbremse zu ziehen und einen 23er anstelle eines 24ers zu nehmen. Ich mag die neuen Scheinwerfer immer noch, aber sie könnten auf ihren Ausfall warten. Ich weiß, dass das neue Armaturenbrett bereits in vielen Modellen verbaut ist, aber es könnte auf seinen Ausfall warten. Und Bilder können den analogen Anzeigen nicht gerecht werden, als ich sie einmal persönlich sah, wusste ich, dass es die richtige Wahl war.
Elektrik, Alfa, ?‘s

Ich habe das Gefühl, dass einige Marken digitale Anzeigen besser machen als andere. Ich mochte das digitale Armaturenbrett in meinem S4 wirklich. Aber das neue Alfa-Modell ist wirklich nichts Besonderes. Das Auto hat mit Sicherheit etwas von seiner Eleganz verloren, als es auf das digitale Setup umgestellt wurde.

Endlich haben wir unsere letzten beiden Giulia Quadrifoglio-Einheiten mit dem geliebten analogen Kombiinstrument erhalten. Was halten die Leute von dem neuen digitalen Ansatz von Alfa? Ich persönlich mag es, hätte aber gerne gesehen, dass das Kombiinstrument für die QV-Ausstattung gleich bleibt. Ich muss zugeben, dass die neuen Scheinwerfer sehr cool sind! Ich habe beide Autos mit allen verfügbaren Carbon-Optionen und in den speziellsten Farben ausgestattet, abgesehen von Verde Montreal. Ross Etna und Ocra GT! Ich wollte nur diese erstaunlichen Fotos teilen, die wir heute gemacht haben. Habt ein schönes Wochenende View attachment 147825
View attachment 147826
View attachment 147827
View attachment 147828
View attachment 147830
View attachment 147831
View attachment 147832
View attachment 147833
Woher ist der Spoiler? Welche Marke?

smart aussehende Autos.
Ich habe den QV gekauft, weil er analoge Anzeigen hatte.
Ich bevorzuge immer noch analoge Cluster, ich bin ein sehr traditioneller und konservativer Mensch, und das Traditionelle in Sportwagen waren schon immer analoge Anzeigen. Meiner Meinung nach war Alfa Romeo eine Legende im Autorennsport, und ich neige eher zur Geschichte als zum Modernismus des digitalen Zeitalters.

Ich bevorzuge immer noch analoge Cluster, ich bin ein sehr traditioneller und konservativer Mensch, und das Traditionelle in Sportwagen waren schon immer analoge Anzeigen. Meiner Meinung nach war Alfa Romeo eine Legende im Autorennsport, und ich neige eher zur Geschichte als zum Modernismus des digitalen Zeitalters.
Ich bin im Allgemeinen das Gegenteil von Ihnen, wenn es um Technologie geht. Ich bin ein Technologe durch und durch und liebe meine Gadgets. Ich bin jedoch sehr zielorientiert. Ich mag keine Veränderung um der Veränderung willen, und ich habe das Gefühl, dass vieles von dem, was gerade passiert, genau das ist. Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ein AUTO!!!! Gaspedal drücken: AUTO FAHRT. Ich weiß, dass das sehr rückwärtsgewandt ist, aber ich denke, viele von uns in dieser Community haben eine ähnliche Denkweise, wenn es um Autos geht.

Es ist mir egal, ob sich ein Türgriff herausklappt, wenn ich mich dem Auto nähere. Ich möchte nicht mehrere Ebenen in Touchscreen-Menüs eintauchen, um die Klimaanlage einzustellen. Ich verstehe, dass immer mehr Leute so etwas mögen, aber ich liebe es zu fahren, und die meisten Funktionen, die heutzutage in Autos eingebaut werden, helfen diesem Erlebnis nicht wirklich. Es gibt kein anderes Auto mehr wie den Giulia. Er ist einzigartig in der heutigen Zeit. Es ist traurig, denn früher war das nicht so.

Wenn ich auf all meine analogen Autos zurückblicke, ist es beeindruckend zu sehen, dass Tür- und Zündschlüssel 60 Jahre gehalten haben, ebenso wie die Anzeigen, mechanisch verstellbare Sitze, ein Verdeck, das von Hand geöffnet und geschlossen werden kann, handverstellbare Seitenspiegel, Scheinwerfer, die man in ein paar Minuten selbst wechseln konnte und die nicht über 15 Dollar kosteten, Batterien, die drei Monate (und länger) stehen konnten und sofort ansprangen. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und wir fragen uns, warum unsere moderne Elektronik eine ständige Quelle von Problemen ist. Moderne Autos sind komplizierter, aber ich glaube nicht, dass sie zuverlässiger sind.

Ich hatte einen MK7.5 Golf R und lebte daher 4 Jahre lang mit digitalen Anzeigen. Derzeit hat mein VW Taos auch digitale. Ich weiß, es ist ein bisschen irrational, besonders für mich, jemanden, der es mag, Emotionen komplett aus meiner Entscheidungsfindung herauszunehmen. Das Ding mit digitalen Anzeigen vs. analog; besonders wenn es um meinen QV geht, ist, dass ich das Gefühl haben möchte, dass dieses Auto, das ich fahre, eine Maschine ist, mit funktionierenden physischen Teilen und Zahnrädern und Zahnrädern und all dem Zeug. Für mich ist das ein Teil dessen, womit ich mich in einem Auto verbinde, wenn ich fahre. Ein digitales Anzeigeinstrument vermittelt mir das Gefühl, ein Videospiel zu spielen.
Offensichtlich geht die meiste Industrie darauf zu, also werde ich irgendwann keine Wahl mehr haben, also werde ich, ähnlich wie die Wahl zwischen MT und Automatik oder Benzin und Elektro, so lange wie möglich an diesen Entscheidungen festhalten!
Amen, Bruder! Meine Befürchtung bei allen digitalen Anzeigen ist, dass Ihre digitalen Anzeigen verschwinden könnten, wenn ein Computer verrückt spielt. Dann haben Sie überhaupt keine Informationen. Mein Giulia hat immer noch einen analogen Drehzahlmesser und Tacho. Es ist besser als nichts.

Ein weiterer Grund, warum analoge Anzeigen meine Stimme bekommen - man kann sie einfach ansehen und die Position oder den Winkel der Nadel sehen, um zu wissen, was los ist. Keine wirkliche Kognition erforderlich, während man bei digitalen Anzeigen tatsächlich Zahlen lesen und verstehen muss. Dafür ist analog schneller für das Gehirn zu verwenden. Außerdem sind runde Zifferblätter, wie viele gesagt haben, edel und elegant. Es gibt nichts Elegantes an einer digitalen Anzeige, egal wie sie verpackt ist.

21 - 40 of 57 Posts