Ich überlege, vor dem nächsten Ölwechsel etwas Meerschaum durch die Boosterleitung zu jagen. Kann mir bitte jemand ein Bild von seinem Motorraum posten und auf die Vakuum-Boosterleitung zeigen? Vielen Dank.
Techron wäre eine bessere Wahl. Aber das bin nur ich...
Ich werde vielleicht auch eine Flasche für meinen neuen Kauf ausprobieren.... Wir haben hier in Texas 93 Oktan, aber es ist immer noch Methanol enthalten.Der Unterschied vor und nach meinem ersten Techron war wirklich bemerkenswert
Oh, da bin ich mir sicher, und das ist in Ordnung. Meine Erfahrung ist mit Techron, das ist alles. Die Leute benutzen, was sie glücklich macht.Kommen Benzin für verschiedene Marken nicht oft aus derselben Raffinerie? Und behaupten sie nicht alle, eine proprietäre Formel zur Reinigung und zum Schutz von Motoren zu haben?
![]()
Shell V-Power® NiTRO+ premium gasoline | Shell USA, Inc.
Give your car the fuel it deserves with Shell V-Power® NiTRO+ Premium Gasoline, which removes up to 100% of performance-robbing deposits in your engine.www.shell.us
Ich denke darüber nach, vor dem nächsten Ölwechsel etwas Seafoam durch die Boosterleitung zu jagen. Kann mir bitte jemand ein Bild von seinem Motorraum posten, auf dem die Vakuum-Boosterleitung gezeigt wird? Vielen Dank.
Angesichts der langen Produktionszeit dieser 2.0-Motoren überrascht es mich, dass es noch keine ausreichende Geschichte gibt, um einen Konsens über Reiniger für das Kraftstoffsystem, DI-Anschlüsse und oder Ethanol-bezogene Probleme zu bilden. Ist die integrierte Natur des Motors so, dass er nie auseinandergenommen wird, wo man die Anschlüsse oder andere Bereiche, die normalerweise eine Reinigung erfordern würden, visuell inspizieren kann? Das alles scheint sehr Black Box zu sein, und die anekdotische Evidenz, dass Kraftstoffsystemreiniger funktionieren, erscheint im Jahr 2025 wirklich seltsam. Gibt es in der Wartung bei 50-60.000 Meilen etwas, das dies behebt? Einige Diagnosedaten vom Computer, die anzeigen, ob Ihr Kraftstoffsystem/DI-Anschlüsse sauber sind oder NICHT sauber sind?Amazon.com: LIQUI MOLY - DIJectron Additive - Gasoline Direct Injection (GDI) Cleaner (22076) : Automotive
Buy LIQUI MOLY - DIJectron Additive - Gasoline Direct Injection (GDI) Cleaner (22076): Fuel Additives - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchasesa.co