Hallo
Ich habe kürzlich einen brandneuen Giulia von 2022 in Besitz genommen. Auf meiner Heimfahrt bemerkte ich, dass aus den Lautsprechern unabhängig vom Medientyp kein Ton kam. Auch für die Parkhilfe oder andere Funktionen kommt kein Ton. Das Auto ist im Wesentlichen stumm! Ich habe das Auto zum Händler gebracht und sie versuchten, ein paar Resets durchzuführen, ich habe sichergestellt, dass die Batterie geladen ist, sie haben ein paar Wochen lang daran herumgebastelt und kamen zur Endstufe zurück und sagten, dass alle Signale und Systeme funktionieren, aber sie wissen nicht, warum kein Ton da war. Nach einiger Eskalation kamen sie zurück und sagten, dass der regionale technische Support sie gebeten hat, ein neues Steuergerät zu bestellen. Basierend auf Ihrer Expertenmeinung? Klingt das richtig? Es fühlt sich immer noch wie ein Versuch und Irrtum an! Es fühlt sich so an, als ob die Teams inkompetent sind, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich befürchte, dass es Wochen dauern wird, bis sie das Steuergerät bekommen, nur um festzustellen, dass es nicht das ist, was schuld ist!
Technische Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Wenn jemand die Kontakt-E-Mail für die Zentrale (nicht USA und nicht Dubai) hat, wäre ich auch sehr dankbar.
Vielen Dank
Ich habe kürzlich einen brandneuen Giulia von 2022 in Besitz genommen. Auf meiner Heimfahrt bemerkte ich, dass aus den Lautsprechern unabhängig vom Medientyp kein Ton kam. Auch für die Parkhilfe oder andere Funktionen kommt kein Ton. Das Auto ist im Wesentlichen stumm! Ich habe das Auto zum Händler gebracht und sie versuchten, ein paar Resets durchzuführen, ich habe sichergestellt, dass die Batterie geladen ist, sie haben ein paar Wochen lang daran herumgebastelt und kamen zur Endstufe zurück und sagten, dass alle Signale und Systeme funktionieren, aber sie wissen nicht, warum kein Ton da war. Nach einiger Eskalation kamen sie zurück und sagten, dass der regionale technische Support sie gebeten hat, ein neues Steuergerät zu bestellen. Basierend auf Ihrer Expertenmeinung? Klingt das richtig? Es fühlt sich immer noch wie ein Versuch und Irrtum an! Es fühlt sich so an, als ob die Teams inkompetent sind, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich befürchte, dass es Wochen dauern wird, bis sie das Steuergerät bekommen, nur um festzustellen, dass es nicht das ist, was schuld ist!
Technische Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Wenn jemand die Kontakt-E-Mail für die Zentrale (nicht USA und nicht Dubai) hat, wäre ich auch sehr dankbar.
Vielen Dank