Alfa Romeo Giulia Forum banner

Mission Impossible - Service zurücksetzen 10000 km auf Null

306 views 5 replies 5 participants last post by  SanPeperoncino  
#1 ·
Guilia Veloce 2021 Q4

Bitte, kann mir bitte jemand damit helfen. Ich habe begonnen, meine eigenen Wartungsarbeiten durchzuführen, da ich es eigentlich gerne mache. Allerdings kann ich das Serviceintervall nicht auf Null zurücksetzen. Es ist mir gelungen, die Kontrollleuchte mit einer Kombination aus Pedalbewegungen usw. zurückzusetzen.

Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Ich habe noch nie zuvor ein Diagnosegerät an ein Fahrzeug angeschlossen. Ich glaube, ich werde jetzt eines davon benötigen. Oder vielleicht Software und Kabel.

#4 ·
#3 ·
Guilia Veloce 2021 Q4

Bitte, kann mir bitte jemand damit helfen. Ich habe begonnen, meine eigenen Wartungsarbeiten durchzuführen, da es mir eigentlich Spaß macht. Allerdings kann ich das Serviceintervall nicht auf Null zurücksetzen. Ich habe es geschafft, die Kontrollleuchte mit einer Kombination aus Pedalbewegungen usw. zurückzusetzen.

Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Ich habe noch nie zuvor ein Diagnosewerkzeug an ein Fahrzeug angeschlossen. Ich glaube, ich werde jetzt eines davon benötigen. Oder vielleicht Software und Kabel.

#5 ·
Hallo,

Sie werden von jedem guten MultiECUscan-Händler angewiesen, ein SWG-Bypass zu erhalten, da Sie ohne ihn einfach keine Änderungen für Ihr MY vornehmen können.

Es ist ein Kabel, das das Security Gateway Module umgeht, das in neueren Autos vorhanden ist, um nur "autorisierten Benutzern" nützliche Dinge zu ermöglichen :(

Weitere Informationen (die Sie sicher ignorieren können :)) -

Shahzad