Alfa Romeo Giulia Forum banner
141 - 160 of 692 Posts
Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Giulia Probe gefahren und war begeistert. Noch wichtiger, meine Frau liebte ihn noch mehr (!?!?), was jegliche Reibung zu Hause reduziert, lol. Ich möchte leasen. Es ist mein erstes Mal, dass ich lease, und ich bin neugierig, ob sich dieses Angebot vernünftig anhört. Ich habe das vollständige Leasing-Angebotsblatt, wenn es in Ordnung ist, es zu teilen (?):

UVP - 47.340 (Basismodell mit einer Reihe von Optionen)
Inzahlungnahme Eigenkapital + Anzahlung - 6.955

Money Factor - .00070
Restwert - 24.143 / 51%
Laufzeit - 36 Monate / 10.000 pro Jahr
MA Umsatz-/Verbrauchssteuern - 6,25 % / 0,1125 %

Monatliche Leasingrate - 399 $ (einschließlich Steuern, ohne Steuern 375,50 $)

Ich habe im Laufe der Jahre eine anständige Anzahl von Autos gekauft und mochte den Verkäufer. Nicht zu aufdringlich und schien uns glücklich machen zu wollen. Danke im Voraus!

Hallo zusammen, habe gestern Abend eine Giulia Probe gefahren und war begeistert. Noch wichtiger, meine Frau liebte sie noch mehr (!?!?) also reduziert jegliche Reibung zu Hause, lol. Ich möchte leasen. Es ist mein erstes Mal, dass ich lease, und ich bin neugierig, ob sich dieses Angebot vernünftig anhört. Ich habe das vollständige Leasing-Angebotsblatt, wenn es in Ordnung ist, es zu teilen (?):\n\nUVP - 47.340 (Basismodell mit einer Reihe von Optionen)\nInzahlungnahme Eigenkapital + Anzahlung - 6.955\n\nMoney Factor - .00070\nRestwert - 24.143 / 51%\nLaufzeit - 36 Monate / 10.000 pro Jahr\nMA Umsatz-/Verbrauchssteuern - 6,25% / 0,1125%\n\nMonatliche Leasingrate - 399 $ (einschließlich Steuern, ohne Steuern 375,50 $)\n\nIch habe im Laufe der Jahre eine anständige Anzahl von Autos gekauft und mochte den Verkäufer. Nicht zu aufdringlich und schien uns glücklich machen zu wollen. Danke im Voraus!
Ihre Anzahlung erhöht Ihre monatliche Rate um etwa 200 $... Ich würde dieses Angebot niemals annehmen, da ich immer versuche, die Anzahlung auf nur "Drive-Offs" zu beschränken - in den meisten Fällen etwa 1.000 $. 1.000 $ Anzahlung in Drive-Offs und eine monatliche Rate von 450 bis 480 $ wären ein vernünftiges Angebot.

Hallo zusammen, habe gestern Abend eine Giulia probegefahren und war begeistert. Noch wichtiger, meine Frau liebte sie noch mehr (!?!?), was jegliche Reibung zu Hause reduziert, lol. Ich möchte leasen. Es ist mein erstes Mal, dass ich lease, und ich bin neugierig, ob sich dieses Angebot vernünftig anhört. Ich habe das vollständige Leasing-Angebotsblatt, wenn es in Ordnung ist, es zu teilen (?):\n\nUVP - 47.340 (Basismodell mit einer Reihe von Optionen)\nInzahlungnahme Eigenkapital + Anzahlung - 6.955\n\nGeld-Faktor - .00070\nRestwert - 24.143 / 51%\nLaufzeit - 36 Monate / 10.000 pro Jahr\nMA Umsatz-/Verbrauchssteuern - 6,25 % / 0,1125 %\n\nMonatliche Leasingrate - 399 $ (einschließlich Steuern, ohne Steuern 375,50 $)\n\nIch habe im Laufe der Jahre eine anständige Anzahl von Autos gekauft und mochte den Verkäufer. Nicht zu aufdringlich und schien uns glücklich machen zu wollen. Danke im Voraus!
\n\nZwei Dinge:\n1. Sie zahlen fast 7000 $ als Reduzierung der Kapitalkosten bei einem Leasing! Das ist eine sehr schlechte Entscheidung. Es spart Ihnen nicht wirklich Geld (abgesehen von ein wenig Zinsen und Steuern), da Sie nur einen Teil der Leasingraten im Voraus bezahlen. Was es tut, ist, Sie einem nicht unerheblichen finanziellen Risiko auszusetzen. Wenn dieses Auto einen Totalschaden erleidet, werden Sie keinen Cent der 6995 $ zurückbekommen. Sie sind besser dran, dieses Geld einfach auf die Bank zu legen und damit die monatlichen Raten zu zahlen. Wie oben gesagt. Sie sollten es im Allgemeinen vermeiden, bei einem Leasing Geld anzuzahlen, abgesehen von den Abzügen (Gebühren, DMV-Registrierung usw.). Ihre Zahlung beträgt nicht 399 $, sondern tatsächlich 593 $, und Sie geben ihnen 194 $ / Monat im Voraus.\n\n2. Es sieht so aus, als würden sie den Geld-Faktor erhöhen. Die 36/10 Basis Giulia lag im Juli bei .0004. Ich glaube nicht, dass sie die August-Zahlen überhaupt schon veröffentlicht haben.\n\nsehen Sie sich das Google-Dokument an, das jemand für die Giulia-Leasing-Nr. kompiliert hat\nhttps://docs.google.com/spreadsheet.../spreadsheets/d/1a0lGCVJjT3SwlPe4JTPjmPM_6zyShJwUm1lyV5l18W4/edit#gid=396390609

Hallo zusammen, habe gestern Abend eine Giulia probegefahren und war begeistert. Noch wichtiger, meine Frau liebte sie noch mehr (!?!?), was jegliche Reibung zu Hause reduziert, lol. Ich möchte leasen. Es ist mein erstes Mal, dass ich lease, und ich bin neugierig, ob sich dieses Angebot vernünftig anhört. Ich habe das vollständige Leasing-Angebotsblatt, wenn es in Ordnung ist, es zu teilen (?):

UVP - 47.340 (Basismodell mit einer Reihe von Optionen)
Inzahlungnahme + Anzahlung - 6.955

Money Factor - .00070
Restwert - 24.143 / 51%
Laufzeit - 36 Monate / 10.000 pro Jahr
MA Umsatz-/Verbrauchssteuern - 6,25 % / 0,1125 %

Monatliche Leasingrate - 399 $ (inkl. Steuern, ohne Steuern 375,50 $)

Ich habe im Laufe der Jahre eine anständige Anzahl von Autos gekauft und mochte den Verkäufer. Nicht zu aufdringlich und schien uns glücklich machen zu wollen. Danke im Voraus!
Ich würde das Leasing auf jeden Fall vergleichen.

Vielen Dank, ich weiß die Aufklärung über Leasing sehr zu schätzen. Ich muss noch mehr Hausaufgaben machen und mich mit dem Geschäft befassen. Ich möchte es immer noch irgendwie bekommen :)

Möglicherweise gibt es neue Leasingzahlen für August. Das Angebot kann sich von dem unterscheiden, das Sie im Juli erhalten haben. Ich habe die August-Zahlen noch nicht gesehen.

Hallo Leute,
Ganz neu hier. Vielen Dank an alle für die gesamte Leasing-bezogene Ausbildung.
Brauche Hilfe. Ich plane, hier in NJ einen Giulia Ti AWD zu leasen.

Details:
MSRP: 51.385 $
Zusätzliche Pakete: 19" Sportpaket, Panorama-Glasdach, Premium-Audio usw.

Ich plane, dieses Wochenende den Händler zu besuchen. Könnten Sie mir bitte einen guten Deal in Bezug auf die monatliche Zahlung und die Anzahlung vorschlagen?

Hallo Leute,
Ganz neu hier. Vielen Dank an alle für die gesamte Ausbildung zum Thema Leasing.

Brauche Hilfe. Ich plane, hier in NJ einen Giulia Ti AWD zu leasen.

Details:

MSRP: 51.385 $
Zusätzliche Pakete: 19" Sportpaket, Panorama-Glasdach, Premium-Audio usw.

Ich plane, dieses Wochenende den Händler zu besuchen. Könnten Sie mir bitte einen guten Deal in Bezug auf die monatliche Zahlung und die Anzahlung vorschlagen?
Keine Anzahlung in Bezug auf die Reduzierung der Kapitalkosten, Überführungskosten von ~1.000 $, monatliche Zahlung von 510 $ oder weniger. 12.000 Meilen pro Jahr..

Ich schaue mir in Südkalifornien eine Giulia zum UVP von 49.000 $ an. Mit allen Rabatten und Nachlässen beträgt der Preis 41.000 $. Sie bieten 0 $ Anzahlung und 608 $ / Monat (einschließlich der monatlichen Umsatzsteuer von 51 $). Es gibt eine Kapitalreduzierung von 895 $, die in die Zahlungen einbezogen wird. Ich habe keine Angaben zu allen anderen Gebühren, die in den Zahlungen enthalten sind, aber ich weiß, dass die Händlerakquisition 895 $ beträgt.

Der Deal scheint pro Monat etwas hoch zu sein, aber ich wollte die Meinung anderer einholen.

zero down in terms of cap cost reduction, drive offs of ~$1k, monthly payment of $510 or less. 12k miles per year..
Das wäre ein tolles Angebot. Aber wenn er nicht in Südkalifornien ist, bezweifle ich, dass er das annähernd erreichen wird. Selbst dann waren Leasingangebote unter 1 % wie dieses für den Giulia nicht erreichbar. Die Restwerte sind einfach zu niedrig. Streben Sie 550 bis 560 US-Dollar/Monat an.

Ich schaue mir eine Giulia in Südkalifornien für 49.000 $ UVP an. Mit allen Rabatten und Nachlässen beträgt der Preis 41.000 $. Sie bieten 0 $ Anzahlung und 608 $ / Monat (was die monatliche Umsatzsteuer von 51 $ beinhaltet). Es gibt eine Reduzierung der Obergrenze von 895 $, die in die Zahlungen einbezogen wird. Ich habe keine Angaben zu allen anderen Gebühren, die in die Zahlungen einbezogen werden, aber ich weiß, dass die Händlerakquisition 895 $ beträgt.

Der Deal scheint pro Monat etwas hoch zu sein, aber ich wollte Input von anderen erhalten.
Es ist keine Obergrenzenreduzierung, wenn sie in die Zahlung einbezogen wird. Das ist der Sinn einer Obergrenzenreduzierung - einen Teil des Leasings im Voraus zu bezahlen, um die monatliche Rate zu senken. Ohne alle einbezogenen Gebühren zu kennen, ist es sonst schwer zu sagen, wie gut dieses Angebot wirklich ist.

Sieht so aus, als würden sie die Akquisitionsgebühr um 300 $ erhöhen.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre vollständigen Zahlen in einen Leasingrechner wie leasehackr.com eingeben, um alle verschiedenen beweglichen Teile zu sehen und zu sehen, wo Sie Ihre monatliche Rate senken können.

Das wäre ein tolles Angebot. Aber wenn er nicht in Südkalifornien ist, bezweifle ich, dass er in die Nähe davon kommt. Selbst dann waren Leasingverträge mit weniger als 1 % wie dieser für den Giulia nicht erreichbar. Die Restwerte sind einfach zu niedrig. Streben Sie 550-560 $ / Monat an.
Richtig. In Südflorida hätten Sie genauso viel Erfolg, wenn Sie nach diesem Angebot für einen Quad fragen, wie für einen Giulia Ti. Das heißt, null Komma null. Jeder will die magische 1 %-Zahlung. Halten Sie sich glücklich, wenn Sie 1,25 % bekommen können. Es sei denn, Sie sind in Kalifornien.

Es ist keine Reduzierung der Obergrenze, wenn sie in die Zahlung einbezogen wird. Das ist der ganze Sinn einer Obergrenzenreduzierung - einen Teil des Leasings im Voraus zu bezahlen, um die monatliche Rate zu senken. Ohne alle einbezogenen Gebühren zu kennen, ist es sonst schwer zu sagen, wie gut dieses Angebot ist.

Sieht so aus, als würden sie die Akquisitionsgebühr um 300 $ erhöhen.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre vollständigen Zahlen in einen Leasingrechner wie leasehackr.com eingeben, um alle verschiedenen Bestandteile zu sehen und zu sehen, wo Sie Ihre monatliche Rate senken können.
Vielleicht nennen sie eine zusätzliche Gebühr eine "Obergrenzenreduzierung" und beziehen sie in die Zahlungen ein, weil sie die Gebühr eindeutig als "Obergrenzenreduzierung" erwähnt hat.

Ich habe mir leasehackr.com angesehen, und es listet "Alfa Romeo" nicht als Auswahl unter "Marke" im Rechner auf. Übersehe ich etwas?

Hallo Leute, ich mache Fortschritte bei meinem Geschäft. Ich bin auf eine etwas andere Giulia umgestiegen und habe einige Optionen entfernt, die ich nicht möchte oder brauche, neuer UVP von 44.840 $. Für 0 $ Anzahlung/keine Reduzierung der Obergrenze, ~1.000 $ an Abgaben, bieten sie 475 $ pro Monat an (einschließlich Umsatz- und Verbrauchssteuern – ohne Steuern sind es etwa 440 $). Wie sieht das aus?

Hallo Leute, ich habe Fortschritte bei meinem Geschäft gemacht. Ich bin auf eine etwas andere Giulia umgestiegen und habe einige Optionen entfernt, die ich nicht möchte oder brauche, neuer UVP von 44.840 $. Für 0 $ Anzahlung/keine Deckelreduzierung, ~1.000 $ an Abgaben, bieten sie 475 $ pro Monat (einschließlich Umsatz- und Verbrauchssteuern – ohne Steuern sind es etwa 440 $). Wie sieht das aus?
Spring drauf!

Ich schaue mir eine Giulia in Südkalifornien zum UVP von 49.000 $ an. Mit allen Rabatten und Nachlässen beträgt der Preis 41.000 $. Sie bieten 0 $ Anzahlung und 608 $ / Monat (was die monatliche Umsatzsteuer von 51 $ beinhaltet). Es gibt eine Reduzierung der Obergrenze von 895 $, die in die Zahlungen eingerechnet wird. Ich habe keine Angaben zu allen anderen Gebühren, die in die Zahlungen eingerechnet werden, aber ich weiß, dass die Händlerakquisition 895 $ beträgt.

Der Deal scheint pro Monat etwas hoch zu sein, aber ich wollte Input von anderen erhalten.
Ok, also ist die MF 0,00010. Der rabattierte UVP beträgt 46.000 $ mit zusätzlichen potenziellen Rabatten von 4.500 $. Keine weiteren Gebühren. Nur 895 $ Händlerakquisitionsgebühr, Steuern und Lizenz. Der Restwert beträgt 62 %. Die Anzahlung beträgt Null. Irgendwelche Gedanken?

Eine letzte Frage: Wenn Leute sagen, dass sie 5.000 $ oder mehr Nachlass auf den UVP erhalten, sprechen sie dann von direkten Rabatten vom Händler, bevor die Rabatte angewendet werden?

141 - 160 of 692 Posts