Alfa Romeo Giulia Forum banner
221 - 240 of 511 Posts
Dies ist eine sehr technische Frage, also bitte, bereiten Sie sich vor. Sind umklappbare Rücksitze serienmäßig im 2020 QV? Wenn ja, wie klappt man sie um? Ich habe die Gabe, Dinge leicht zu zerbrechen, also möchte ich nicht im Fond herumschieben und -drücken. Prost.

Update: Nach umfangreicher Recherche, die einen Gang in die Garage und Herumfummeln beinhaltete, konnte ich die Rücksitze umklappen. Meine Freude war nur von kurzer Dauer, als ich merkte, dass ich diese Funktion nie wirklich nutzen würde.
Es wirkt tatsächlich wie eine kostenlose Auspuffmodifikation. Es macht die Geräusche im Inneren lauter, wenn sie umgeklappt sind. Ich mache das die ganze Zeit. Achtung, stellen Sie sicher, dass nichts auf den Sitzen liegt, da sie sonst Dellen in das Leder machen, lol.

Lol. Das sage ich immer wieder! Sie bevorzugen offene Auspuffventile, also gut.
Das wird ihnen ein Leben lang erhalten bleiben. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich im Porsche meines Vaters mitgefahren bin. Ich erkenne diesen alten Sound aus einer Meile Entfernung. Ich wette, sie werden Geschichten erzählen, wie sich Verbrennerautos früher anhörten, wenn wir und unsere Autos alle weg sind.

Ich hasse es, dieser Typ zu sein, ich möchte wirklich, dass dies mein nächstes Alltagsauto wird. Aber ich mache mir Sorgen um die Zuverlässigkeit. Und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Haben die Leute, die das täglich fahren, Probleme damit gehabt?

Ich möchte nicht der Typ sein, aber ich möchte wirklich, dass dies mein nächster Daily ist. Aber ich mache mir Sorgen um die Zuverlässigkeit. Und die Verfügbarkeit von Teilen. Haben die Leute, die das täglich fahren, Probleme damit gehabt?
Ich habe meine Giulia QV erst seit 2 Monaten und bin vielleicht 1200 Meilen gefahren, aber sie war perfekt. Von diesen 1200 Meilen habe ich einen 700 Meilen langen Roadtrip nach Paso Robles unternommen, einschließlich der Tatsache, dass ich auf der Autobahn (Weinrebe für diejenigen, die sie kennen) 2 Stunden lang wegen eines Unfalls 3 Meilen zurücklegen musste, wobei das Auto eingeschaltet war und nur die 3 Meilen kriechend fuhr, Klimaanlage auf Hochtouren, da ich die ganze Familie im Auto hatte und sie nie einen Fehler machte. Abgesehen von den 2 Stunden Kriechen war es ein großartiger Roadtrip. Ich habe den 2-Jahres-Service durchgeführt, der einen Bremsflüssigkeitswechsel, einen Ölservice und Filter umfasste, was etwa 720 Dollar kostete. Es ist ein erstaunliches Auto. Wenn Sie danach suchen, können Sie Horrorgeschichten über jedes Auto finden, insbesondere über Hochleistungsautos. Viel Glück bei Ihrer Entscheidung.

Ich habe meinen 17 QV vor 4 Monaten bekommen und 10.000 Meilen damit gefahren. Nie eine Motorkontrollleuchte oder ein einziges Problem oder eine Beschwerde. Wenn Sie eine Garagenkönigin planen oder sie kaum fahren, dann werden Sie Probleme haben.

Unser MY19 wird jeden Tag gefahren, und wir haben es vor einem Jahr mit 4500 Meilen gekauft, und es hat jetzt etwa 11500 Meilen und wir hatten nur ein Problem. Letzten Winter war es etwa 30-32 Grad (Florida-Winter lol) draußen, und ich startete das Auto aus der Ferne, und es starb, führte Codes aus, und es gab eine Kaltstart-Fehlzündung, löschte die Codes, und seitdem gab es das Problem nicht mehr. Meine Frau ist die Hauptfahrerin, und sie hat keine Probleme, das Auto hart zu fahren, und ich auch nicht. Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Autos jeden Tag und oft sportlich gefahren werden müssen. Dieses Auto zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mich ans Steuer setze.

2021 QV ist mein Daily Driver. Ich habe ihn in der ersten Augustwoche abgeholt und habe 3200 Meilen und einen Track-Tag damit absolviert. Null Probleme. Ich liebe ihn absolut und werde mir Notizen machen, wenn ich einen einzigen Tag ohne jemanden verbringe, der mich danach fragt, einen Daumen hoch bekommt, einen sehnsüchtigen Blick, ein Foto von hinten an einer Ampel usw.

Der 2020 Stelvio Ti meiner Frau in Verde Visconti wurde im September 1 Jahr alt. Wir haben 23000 Meilen ohne ein einziges Problem zurückgelegt. Hatte 2 Ölwechsel. Das ist alles. War in Colorado durch Schnee und Eis, Hitze im Süden.....absolut perfekt und wir denken nicht einmal an ein potenzielles Problem, wenn wir aus der Garage fahren.

Einzige Sorge ist, was wir kaufen würden, wenn Alfa NA wieder verlässt.
Image

Hallo zusammen,

Ich bin neugierig. Fahrt ihr eure Quadrifoglio jeden Tag als euren Hauptfahrer? Ich habe einen Q.V. erworben und habe auch einen 4 Jahre alten Audi S5 (was auch wirklich Spaß macht). Ich überlege, ob ich den Audi als DD behalte oder ob ihr euch ganz auf euren Q.V. eingelassen habt?
Ja, meiner ist ein täglicher Fahrer.

Nicht mein täglicher Fahrer, eher ein Wochenendfahrer. Leider letzte Woche eine Motorkontrollleuchte bekommen. In der Werkstatt, während wir sprechen. Vielleicht wurde sie nicht genug gefahren, also sollte ich sie vielleicht zu meinem täglichen Fahrzeug machen, wenn ich das Auto zurückbekomme, lol.

Nicht mein täglicher Fahrer, eher ein Wochenendfahrer. Leider habe ich letzte Woche eine CEL bekommen. In der Werkstatt, während wir sprechen. Vielleicht wurde sie nicht genug gefahren, also sollte ich sie vielleicht zu meinem täglichen Fahrer machen, wenn ich das Auto zurückbekomme, lol.
Du solltest es täglich fahren, weil es so gut ist, lol

Mein(e) war früher ein täglicher Fahrer, bis ich 50.000 Meilen erreichte... Dann, als "seltener" MT6, beschloss ich, sie ein wenig ruhen zu lassen, und ich kaufte einen Fiat 500 (rot, offensichtlich).
Trotzdem hat sie jetzt 62.000 Meilen... Keine große Pause... ;)

Und der Bremsstaub. So viel Bremsstaub.

Auch fahre ich täglich meinen QV. Man kann unauffällig und bequem im N-Modus mit beheiztem Lenkrad und Sitzen nach Hause fahren, oder man kann ihn in den Rennmodus schalten und den brüllenden Monster über die Autobahn mit den Schaltwippen schalten. Sie werden sich auf Ihren täglichen Arbeitsweg freuen und Gründe finden, Besorgungen zu machen.
Das könnte nicht zutreffender sein.

221 - 240 of 511 Posts